Referenzen

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Was hat der SALESMASCHINENBAUER-Strategieprozess bei euch bewirkt?

  • Wir hatten bisher vieles intuitiv schon richtig gemacht, aber nicht bewusst und zielgerichtet verfolgt. Markus hat uns die Zusammenhänge in einer Firma durch griffige und anschauliche Bilder verständlich gemacht. Er hat uns das Blickfeld außerhalb des eigenen Wahrnehmungskreises eröffnet. Markus stellt die passenden Fragen, um selbst erkennen zu können, was der eigene, richtige Weg ist. Das ist enorm wichtig für das persönliche Vorankommen. Nicht selten war die Erkenntnis, dass man für inneres und äußeres Wachstum aus der Komfortzone raus muss . Es ergab sich so mancher Aha!-Effekt der Erkenntnis, der uns jedes Mal weiter gebracht hat.
  • Im Ergebnis entstand für uns drei Geschäftsführer ein gemeinsames Bild der Firma.
  • Wir haben jetzt eine klare Ausrichtung und können bewusst zielgerichtet entscheiden.
  • Es wurde klar, was wir wollen und wo wir hin wollen – und wie wir dorthin kommen.

 

Was ist die Besonderheit?

  • Markus schafft es, die richtigen Bilder zu erzeugen, an denen man die „Mechanik“ erkennt, die für das Business relevant sind. Man versteht die Zusammenhänge und Wirkungsweisen.
  • Markus versteht bereits mit wenig Information, wo die Organisation und Personen stehen und was sie brauchen, um von da aus weiter zu kommen. Das hat mich überzeugt und Vertrauen gegeben, mit dem richtigen Menschen zusammenzuarbeiten, denn Vertrauen ist entscheidend.
  • Ich habe mit Markus eine Vertrauensbasis, bei der ich nie taktieren muss. Unsere uneingeschränkte Offenheit ist aus meiner Sicht eine Voraussetzung für den Fortschritt.

 

Was ist das Ergebnis des SALESMASCHINENBAUER-Prozesses?

  • Wir haben jetzt ein klares Zielbild für unseren idealen Kunden und eine passende Zugangsstrategie.
  • Wir konnten bereits mehrere Neukunden gewinnen und uns somit eine breite Kundenbasis aufbauen. Das gibt uns Sicherheit.
  • Wir haben gelernt, wesentlich fokussierter und strukturierter an den unternehmerischen Aufgaben zu arbeiten.
  • Unter dem Strich haben wir ein Umsatzwachstum deutlich jenseits der angepeilten 20% erreicht.

 

Was bzw. wie kam der Auslöser zustande, die SALESMASCHINENBAUER zu beauftragen?

  • Markus hat schnell erkannt und verstanden, was bei uns los ist und woran wir arbeiten müssen. Ich hatte ziemlich bald das Gefühl, dass Markus der Richtige ist, uns zu zeigen, wie wir über unseren selbst gesteckten Horizont hinausblicken können.

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Was bewirkt SALESMASCHINENBAUER?

Alles klar für Ihr Wachstum! Entwurf und Implementierung des idealen Vertriebssystems.

 

Was ist die Besonderheit?

Außensicht auf Themen. Mit viel Erfahrung wir das bestmögliche Konzept gefunden. Spezielle, individuelle, sehr effiziente Lösung.

 

Was bewirkt das, was SALESMASCHINENBAUER tut?

Ganz klar – messbar mehr Umsatz!

Positiver Effekt sich so strukturiert des Themas anzunehmen – was so alleine nicht möglich gewesen wäre. Ein zielstrebiges Vorgehen pusht das Ergebnis. Schaffung der roten Line. Orientierung und Messbarkeit wird hergestellt. Dinge werden seh-bar. Reproduzierbarkeit des Erfolges.

 

Was bzw. wie kam der Auslöser zu Stande, die SALESMASCHINENBAUER zu beauftragen?

Ein Telefonat: Er (Markus Geissinger) hat exakt verstanden was wir hier tun. Erkenntnis, das die aktuelle Vertriebsmethodik nur auf Personen basiert. Und eine Möglichkeit, wie man daraus ein funktionsfähiges skalierungsfähiges System bauen kann.

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Was mache ich?

Die Augen öffnen. Wahrheiten aussprechen die der Unternehmer sich selbst nicht traut. Gutes Bestätigen. Leitbilder für Ankerpunkte erschaffen, um richtig zu handeln. Selbstreflektion erzeugen.

 

Was ist die Besonderheit?

Schnell den Kern des Engpasses erkennen. Hilfe, wie man aus sich selbst heraus an die eigene Lösung kommt. Es zu ermöglichen, aus der aktuellen Fähigkeit und Stand heraus zu arbeiten. Fühlt sich motiviert und angeleitet um es selbst zu schaffen.

 

Was bewirkt das, was ich tue?

Mut zu totaler bis keiner Veränderung. Mut das richtige zu lassen. Es wirkt aufklärend und beruhigend. Es gibt Sicherheit und Klarheit. Man kann schlechter schlafen, weil man schonungslos erkennt, an was man wie ran muss.

 

Nach was hättest du gesucht – um dein damals „gefühltes“ oder konkretes Problem zu lösen?

„Wie verkaufe ich leichter“. Um dann mit Markus zu erkennen, dass das Problem wo anders ist.

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Was mache ich?

Du bist (Startup-)Unternehmercoach und Berater.

 

Was ist die Besonderheit?

Du gehst (positiv schonungslos)  an die psychologischen Grenzen der (CEO-)Person um alle Performance-Verhinderer aufzudecken. Gleichzeitig vermittelst du das Kern-Know-How, um das Unternehmen/die Person erfolgreich zumachen. Markus könnte das auch locker auf Vorstandsebene machen.

 

Was bewirkt das, was ich tue?

Es schafft bedingungslose Klarheit über das, was man wirklich will und was man dafür tun muss.

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