Live-Unternehmer-Sales-Checkup

Baue deine eigene Neukundengewinnungs-Maschine! Du willst mehr Lieblingskunden? Du suchst nach der richtigen Strategie und den Weg für deine Firma? Du fragst dich, wie man die besten und ertragreichsten Kunden findet und gewinnt? Du fragst dich, was das richtige Angebot ist? Genau dafür ist die Profiling-Strategie gemacht worden. Wir finden zusammen deinen Fokus, deine Absatzhindernisse und besten Skalierungs- und Automatisierungsfaktoren für dein Unternehmen.

Das erwartet dich

Analyse – wir finden zusammen heraus, wo du unternehmerisch stehst und was du brauchst, um weiter zu wachsen

  • Solltest du einen Vertriebler haben und die Performance stimmt noch nicht, an was kann das liegen?
  • Welches sind die sonstigen möglichen “versteckten” Sales-Hindernisse
  • Habe ich die richtigen Kunden
  • Welches Handwerkszeug benötige ich
  • Passt mein Angebot
  • Mache ich das, was die Kunden wirklich brauchen und woran erkenne ich das
  • An was erkenne ich, welche Absatz-/Kundengewinnungsstrategie die beste und effizienteste für unser Geschäftsmodell ist
  • Welchen Einfluss haben Dienstleistungsanteil, Dealsize, Geographie, Zielkundengröße, USP-Level auf mein Geschäftsmodell und meine Absatzstrategie
  • Wie kann ich mit der Profiling-Strategie schnell Verbesserungen im Ertrag und Absatz erreichen

 

Was kannst du „mitnehmen“?

  • Du weißt, auf was du bei deiner neuen Kundengewinnungsstrategie achten musst
  • Solltest du schon ein Sales-Aufbau-Versuch gewagt haben – verstehst jetzt, warum es noch nicht geklappt hat oder noch nicht hat klappen können
  • Du hast danach mindestens einen entscheidenden Impuls, wie du dich positionieren und fokussieren musst, um erfolgreich sein zu können
  • Du erkennst die ersten Ansätze, wie du Lieblingskunden schnell und einfach finden kannst.

 

Zielgruppe

Unternehmer/innen mit ca. 10-50 Mitarbeitern.

 

Referent

Markus Geissinger

Betriebswirt und DV-Kaufmann; Jahrgang 1966. War 12 Jahre Führungs-/Fach-Kraft bei IT-Outsourcern und ist seit über 15 Jahren Unternehmer. In seiner Doppelrolle als GF, Gründer und Vertriebler gewann er mehr als 60% der DAX-Unternehmen als Kunden. Heute hat er sein gesamtes Know-how in sein System – NeuroSalesEngine – gesteckt. Vertrieb ist kein Zufall oder ein Heldenjob, so sein Mantra. Aktuell ist er Mentor im CyberForum und Geschäftsführer der Lookapp Business Services GmbH & Co KG.

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