Drei Sales-News zum neuen Jahr 2019

Wir wünschen Dir ein frohes Neues Jahr!
Und um das Jahr 2019 mit neuem Sales-Knowhow, Mehrwerten und Impulsen für Dein Wachstum zu beginnen, haben wir 3 interessante Themen in diesem Newsletter:

Video: Wir verraten Dir, wie Vergleichsportale wirklich funktionieren.
Buchtipp: Wie erkenne ich die echten Unternehmens-Engpässe? Das Ziel!
Workshop: Crashkurs “Sales für ITler”! Der Bluehands CEO Aylin Mir Mohammadi plaudert aus dem Nähkästchen.

So funktionieren Vergleichsportale wirklich!

Für die Käufer sind sie ein Segen aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Die Seite der Anbieter. Was Vergleichsportale für die Unternehmen, die sich viele gute neue Kunden von den Online-Diensten erwarten bedeuten, ob Dein Unternehmen Portale im Sales nutzen kann oder eben nicht und wohin die “Portalmacht” führt, das Alles und noch mehr erklären wir Dir in diesem Video.

Du weißt noch nicht, wo Du anfangen sollst?
Wie wäre es mit einer kostenlosen telefonischen Sales-Beratung? Mache dazu unseren Unternehmer-Sales-Checkup!

Das Ziel: Ein Roman über Prozessoptimierung

Lasse Dich bei dem Titel dieses Buches nicht durch das Wort “Prozessoptimierung” irritieren. Vielmehr liefert dieses Buch eine Anleitung, die eigentlichen, versteckten Engpässe im Unternehmen zu finden.

Newsletter
Podcasts
Youtube
Facebook