Drei Sales-News zum neuen Jahr 2019

Wir wünschen Dir ein frohes Neues Jahr!
Und um das Jahr 2019 mit neuem Sales-Knowhow, Mehrwerten und Impulsen für Dein Wachstum zu beginnen, haben wir 3 interessante Themen in diesem Newsletter:

Video: Wir verraten Dir, wie Vergleichsportale wirklich funktionieren.
Buchtipp: Wie erkenne ich die echten Unternehmens-Engpässe? Das Ziel!
Workshop: Crashkurs “Sales für ITler”! Der Bluehands CEO Aylin Mir Mohammadi plaudert aus dem Nähkästchen.

So funktionieren Vergleichsportale wirklich!

Für die Käufer sind sie ein Segen aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Die Seite der Anbieter. Was Vergleichsportale für die Unternehmen, die sich viele gute neue Kunden von den Online-Diensten erwarten bedeuten, ob Dein Unternehmen Portale im Sales nutzen kann oder eben nicht und wohin die “Portalmacht” führt, das Alles und noch mehr erklären wir Dir in diesem Video.

Du weißt noch nicht, wo Du anfangen sollst?
Wie wäre es mit einer kostenlosen telefonischen Sales-Beratung? Mache dazu unseren Unternehmer-Sales-Checkup!

Das Ziel: Ein Roman über Prozessoptimierung

Lasse Dich bei dem Titel dieses Buches nicht durch das Wort “Prozessoptimierung” irritieren. Vielmehr liefert dieses Buch eine Anleitung, die eigentlichen, versteckten Engpässe im Unternehmen zu finden.

Workshop am 22.03.2019

Sales 4 IT-Companies – Neukundengewinnung ohne Vertrieb – Ein Praxisbeispiel

Der Weg zur erfolgreichen Kundengewinnung in „Tecky“-Firmen
Software-Development-Firmen brauchen eine ganz spezielle Art von Vertrieb. Genau genommen einen „vertriebslosen“ Vertrieb. Quasi “Sales 4 Non-Sales”: Wie gewinne ich die richtigen Kunden, ohne viel Geld für Vertriebler auszugeben (die dann keine oder falsche Aufträge bringen)?

Das wirst du konkret “mitnehmen”:

  • Du weißt, auf was du bei deiner neuen Kundengewinnungsstrategie achten musst
  • Solltest du schon einen Sales-Aufbau-Versuch gewagt haben,- verstehst du jetzt, warum es noch nicht geklappt hat oder nicht klappen konnte
  • Du hast danach mindestens einen entscheidenden Impuls, wie du dich positionieren und fokussieren kannst, um erfolgreich sein zu können
  • Du erkennst die ersten Ansätze, wie du Lieblingskunden schnell und einfach finden kannst

Video-Info: Ein IT-Unternehmer erzählt

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